top of page

Konzert "Messe am Berg" | 18.11.2023

Am Wochenende vom 17. bis 19. November fand seit sieben Jahren wieder eine Messe am Berg statt, die zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der Region anzog. Die Veranstaltung bot eine einzigartige Kombination aus einem vielfältigen Messeangebot mit über 50 Ausstellern und einem geselligen Rahmenprogramm.

Der Höhepunkt des Samstagvormittags war zweifellos das Frühschoppen-Konzert, das von der Stadtmusik Rorschach präsentiert wurde. In der Mehrzwerkhalle Rorschacherberg zeigte sich die Stamuro in Topform und verbreitete eine fröhliche Stimmung unter den Zuschauern.

Nach dem gelungenen Konzert wurden wir zu einer gemütlichen Runde mit Wurst, Brot und erfrischenden Getränken eingeladen. Die Atmosphäre war herzlich und ungezwungen, und die Gäste genossen die Gelegenheit, sich mit den Musikerinnen und Musikern und anderen Besuchern auszutauschen.









0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page