top of page

Konzert Allerheiligen | 1.11.2023

Es war doch eine recht stattliche Gruppe von Stadtmusikantinnen und Stadtmusikanten, die sich zum traditionellen Konzert zu Allerheiligen auf dem Friedhof in Rorschach einfanden. Neben Friedhofbesucherinnen und -besuchern schien auch der Nachwuchs, den einzelne Mitglieder mitgebracht hatten, die Musik zu geniessen. Auf jeden Fall liessen sich die Kleinen beim Spielen mit den Kieselsteinen nicht stören.

Da in diesem Jahr auch das Wetter seinen Beitrag zum Gelingen beitrug, konnten wir das gemeinsame Musizieren, trotz teilweise kalter Finger, geniessen. Dieses entspannte Musizieren wird spätestens kommendes Wochenende ein Ende finden. Denn nächsten Samstag und Sonntag stehen intensive Proben fürs kommende Jahreskonzert an.

Ein Jahreskonzert, auf das Sie sich alle freuen dürfen - 17. und 18. Februar 2024.










0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page