top of page

Jahreskonzert der Young Winds | 22.03.24

Am 22. März 2024 fand in der Mehrzweckhalle Tübach ein bemerkenswertes Konzert der regionalen Jugendmusik Young Winds statt. Unter dem Motto "Welcome to the Jungle" präsentierten fast 40 Jungmusikantinnen und Jungmusikanten ihr Können unter der Leitung von Katja Weber. Das Konzert war ein voller Erfolg und zog ein begeistertes Publikum an.

Traditionsgemäss übernahm der Musikverein Tübach-Horn die Verantwortung für die Küche und das Buffet, während die Stadtmusik Rorschach in diesem Jahr für den Service zuständig war. Präsidentin Rahel Kern bedankte sich herzlich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und das Engagement. Das Konzert begeisterte nicht nur durch die musikalische Darbietung, sondern auch durch das eindrucksvolle Bühnenbild und die gelungene Moderation, die von den Jugendlichen selbst organisiert wurden. Die Professionalität und das Talent der jungen Musikerinnen und Musiker beeindruckten das Publikum zutiefst.

Nachdem zwei Zugaben gefordert wurden, klang der Abend in fröhlicher Atmosphäre in der Bar aus, die von ehemaligen Mitgliedern betreut wurde. Es war ein grossartiger Abend voller musikalischer Höhepunkte und Gemeinschaftssinn, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die regionale Jugendmusik Young Winds hat mit diesem Konzert erneut bewiesen, dass sie zu den herausragenden musikalischen Talenten der Region gehört. Wir freuen uns bereits auf ihre zukünftigen Auftritte und bedanken uns bei allen Beteiligten für dieses unvergessliche Erlebnis.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page