top of page

Zum Abschied von Ehrenmitglied Berti Heller (1.5.1928 - †18.11.2020)


Leider müssen wir uns von unserem Ehrenmitglied Berti Heller verabschieden. Nachdem ihr Ehemann Max (7.10.1933 - 4.1.2020) bereits im Januar dieses Jahres die letzte Reise angetreten hat, ist ihm Berti nun gefolgt.

Die Freundschaft der Stadtmusik Rorschach hat vor rund 50 Jahren begonnen. Damals organisierte die Stadtmusik ein grosses Fest zum 150-jährigen Jubiläum und zur Einweihung der Historischen Uniform. Max und Berti führten zu dieser Zeit das Restaurant Löwengarten und übernahmen an diesem grossen Anlass die Organisation der Festwirtschaft. Das Fest war ein voller Erfolg und so blieb die Freundschaft bis heute erhalten. Die vielen Geburtstagsständchen und die Gastfreundschaft werden uns in bester Erinnerung bleiben.


Den Angehörigen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page