Zeltwerk-Konzert | 21. Juni 2022

Aktualisiert: 8. Juli

Am 21. Juni 2022 stand wieder einmal das Zeltwerk-Konzert auf dem Programm. In den vergangenen Jahren hatten wir immer Wetterpech und mussten das Zeltwerk-Konzert absagen. Nachdem am Nachmittag Meteo-Schweiz Gewitterwarnungen für unsere Region ausgesprochen hatte, glaubten wir wieder nicht an eine Premiere. Da alle Wetter-Apps völlig verschiedene Prognosen publizierten, hofften wir auf Wetterglück. Trotz schwarzem Himmel starteten wir unser Konzert um 19:45 Uhr und spielten ohne Pause bis um 21 Uhr. Wenige Sekunden nach der Zugabe liess Petrus die ersten Tropfen auf Rorschach fallen. Das Material war schnell im Bus verstaut und wir konnten unter dem Zeltdach ein feines Konrhausbier geniessen. Zwischen den kurzen Gewitterzellen zeigte sich die Abendsonne von Ihrer schönsten Seite.

Herzlichen Dank an Kim und Michèle vom Zeltwerk!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen