top of page

Kornhaus Konzert 8.9.2020



Mit Wetterglück und vor traumhafter Kulisse konnte die Stadtmusik Rorschach am Dienstag 8. September 2020 ihr drittes Kornhaus Konzert durchführen. Als Gastverein war in diesem Jahr die regionale Jugendmusik «Young Winds» mit dabei. Unter der Leitung von Andrea Schöb zeigte das Nachwuchsorchester eine grossartige Leistung und begeisterte das Publikum. Im zweiten Teil präsentierte die Stadtmusik Rorschach mit dem Sänger Bruno Augustoni ihr Sommerprogramm und wurden vom Publikum mit tosendem Applaus belohnt. Unser OK Präsident Simon Roettig hat den Anlass, trotz BAG Vorschriften, perfekt geplant – ein herzliches Dankeschön!


Ein Leser unserer Webseite hat uns folgende Zeilen geschrieben:

Ein ganz grosses Kompliment für das Konzert vom 8. September, konnte es leider nur auf meiner Terrasse geniessen, aber auch auf diese Distanz hörte man die Klasse von Ihrem Verein heraus.

Herzlichen Dank für diese Rückmeldung!











Wir danken unseren Sponsoren: Ortsbürger Rorschach, St. Galler Kantonalbank, Landi Goldach-Mörschwil und der Stadt Rorschach (Technische Betriebe) für die Unterstützung.

weitere Fotos finden Sie in der Galerie

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page