Veteranentagung in Bernhardzell

Traditionell findet an Auffahrt immer die Veteranentagung statt. Nach zwei Jahren Coronapause war es am Donnerstag, 26. Mai 2022 wieder so weit. Acht Stadtmusikantinnen und Stadtmusikanten machten sich mit dem Zug und Postauto auf den Weg nach Bernhardzell. Bereits um 9 Uhr wurden wir mit einem grossen Glas Weisswein bei herrlichem Wetter in der kleinen Gemeinde willkommen geheissen. Das grosse Festzelt war bis auf den letzten Platz gefüllt. Nach der Versammlung, die Armin Breu als St. Galler Veteranen-Präsident speditiv leitete, wurden wir mit einem feinen Mittagessen bewirtet. Nach dem Mittagessen freuten wir uns auf die Ehrung von Karl Naeff. Er wurde für 50 Jahre Aktivmitgliedschaft bei der Stadtmusik Rorschach ausgezeichnet und geehrt.

Herzliche Gratulation, lieber Karl, für diese Leistung!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zeltwerk-Konzert