top of page

Verteranentagung - 18. Mai 2023

Traditionell findet an Auffahrt immer die Veteranentagung statt. Am Donnerstag, 18. Mai 2023 war es wieder so weit. Sechs Stadtmusikantinnen und Stadtmusikanten machten sich mit dem Zug und Postauto auf den Weg nach Amden. Bereits um 10 Uhr wurden wir mit einem grossen Glas Weisswein bei trockenem Wetter in der kleinen Gemeinde über dem Walensee willkommen geheissen. Das riesige Festzelt war gut gefüllt. Nach der Versammlung, die Armin Breu als St. Galler Veteranen-Präsident speditiv leitete, wurden wir mit einem feinen Mittagessen bewirtet. Nach dem Mittagessen standen die Ehrungen auf dem Programm.

Die Stadtmusik Rorschach gratuliert Josef Eimer von der Stadtharmonie Eintracht ganz herzlich zur Ehrung für 65 Jahre Blasmusik!











0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page