Kornhaus Konzert | 5. Juli 2022

Mit Wetterglück und vor traumhafter Kulisse konnte die Stadtmusik Rorschach am Dienstag, 5. Juli 2022 ihr viertes Kornhaus Konzert durchführen. Als Gastverein war in diesem Jahr der Musikverein Berg mit dabei. Unter der Leitung von Patrick Ruppanner zeigte das Orchester eine grossartige Leistung und begeisterte das Publikum. Im zweiten Teil präsentierte die Stadtmusik Rorschach unter der Leitung von Guido Schwalt ihr Sommerprogramm und wurden vom Publikum mit viel Applaus belohnt. Der Kiesplatz vor dem Rorschacher Kornhaus ist einer der schönsten Plätze der Schweiz. Dank dem schon fast kitschigen Sonnenuntergang wird dieses Konzert noch lange in Erinnerung bleiben. Unser OK Präsident Simon Roettig hat den Anlass, perfekt geplant und 5 Minuten vor Festschluss ging auch noch die letzte Bratwurst vom Grill – ein herzliches Dankeschön!



> Zur Fotogalerie

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen