top of page

Coronasong by STAMURO

Am ersten Tag des Lockdowns hat unser Bassist Bernhard Krempl die Idee, wir könnten einen Song komponieren und die Noten an unsere Aktivmitglieder senden - am Schluss kommt alles als Videobotschaften wieder zurück. Wir waren begeistert von der Idee und vor allem gespannt auf das Resultat.



In derselben Nacht hatte Bernhard auch schon die Melodie geträumt und ist aufgestanden um das Ganze zu Papier zu bringen. Nach kurzer Zeit war das Werk fertig und die Noten wurden verteilt. Nun hiess es zu Hause üben.

Es ist ja nicht so, dass ein Lockdown für alle mehr Freizeit bedeutet und deshalb konnten auch nicht alle mitmachen. Aber an Ostern kamen rund 30 Videos zurück und der Ton und das Video konnten bearbeitet und geschnitten werden.

Das Resultat ist nun fertig und wir freuen uns, Sie auch von zu Hause aus zu unterhalten:

Herzlichen Dank an Bernhard Krempl, Guido Schwalt, Marco Valentinuzzi und Andreas Steimer für die grosse Arbeit. Und natürlich allen Aktivmitgliedern, die mit dabei waren.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page