top of page

Bernhard Krempl neuer Präsident der Stadtmusik

Aktualisiert: 13. März 2023

Marco Valentinuzzi (links) übergibt das Amt als Präsident an Bernhard Krempl (rechts)

Am letzten Freitag, 10. März trafen sich 46 Stadtmusikantinnen und Stadtmusikanten zur Hauptversammlung im Restaurant Löwengarten. Nach einem feinen Nachtessen eröffnete Präsident Marco Valentinuzzi die 201. Hauptversammlung. Es standen vor allem Änderungen in der Zusammensetzung des Vorstands an. So hat sich Marco Valentinuzzi nach 8 Jahren entschieden die Führung an Bernhard Krempl abzugeben und in Zukunft nur noch als Vorsitzender der Musikkommission Einsitz zu haben. Anita Sandmeier hat den Vorsitz in der Musikkommission abgegeben. Marco Valentinuzzi bedanket sich bei Anita für Ihren riesigen Einsatz. Der neue Präsident Bernhard Krempl wurde mit viel Applaus gewählt und bedanke sich mit einer kurzen Rede für das Vertrauen. Als dienstältestes Vorstandmitglied bedanke sich Andreas Steimer bei Marco Valentinuzzi mit einer Laudatio für seine grossartigen Einsatz für die Stadtmusik und ernannte Ihn zum Ehrenmitglied. Als eidgenössische Veteranin für 25 Jahre Stadtmusik Rorschach konnte Bettina Niedermann ausgezeichnet werden. Weiter konnten mehrere Mitglieder für einen hervorragenden Probebesuch mit einem Gutschein belohnt werden. Silvio Fontanive wurde für seinen langjährigen Einsatz in der nun aufgelösten Stiftung der Stamuro, zum Ehrenmitglied ernannt. Nach rund einer Stunde konnte die 201. Hauptversammlung geschlossen werden.




Eidgenössische Veteranin Bettina Niedermann



















0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page