200. Hauptversammlung

Als wir vor drei Jahren mit den Vorbereitungen für das 200 Jahre Jubiläum starteten, konnten wir uns nicht vorstellen, dass wir schon glücklich sind, die Hauptversammlung in gewohntem Rahmen abzuhalten. Nach zweimaligem Verschieben trafen wir uns am Freitag, 1. April 2022 um 19 Uhr im Bocciaclub Rorschach zu unserer Jubiläums-Hauptversammlung. Als Dank für das Konzert, anlässlich der Einweihungsfeier, offerierte uns der Bocciaclub Feldmühle-Primavera Rorschach eine feine Bowle und Apéro Häppchen – Herzlichen Dank! Anschliessend zeigte sich die Bocciaclub Küche von der besten Seite mit Antipasto italiano, Insalata Mista und als Hauptgang Bistecca di vitello con carote e patate prezzemolate. Mit etwas Verspätung konnte unser Präsident Marco Valentinuzzi den offiziellen Teil der Hauptversammlung starten. Einstimmig konnten alle Traktanden erledigt werden. Erfreulicherweise konnten wir drei neue Aktivmitglieder willkommen heissen: Brigitte Eigenmann – Piano, Michael Hälg – Trompete, Martin Scheifele – Klarinette. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Daniela und Marcel Langenegger als Kantonale Veteranen ausgezeichnet. Nach fünf Jahren als Kassier reichte Röbi Fuchs seinen Rücktritt ein. Mit einem grossen Applaus und einem kleinen Geschenk bedankten wir uns für seine grossartige Arbeit. Als Nachfolgerin wurde Brigitte Schwarzl einstimmig gewählt. Dank hervorragender Vorbereitung und professioneller Leitung konnte unser Präsident Marco Valentinuzzi die offizielle 200. Hauptversammlung in Rekordzeit schliessen. Zum Schluss wurden wir mit einem Dessertteller mit Tiramisù e Panna Cotta überrascht.

v.l.n.r. Brigitte Schwarzl, Marco Valentinuzzi, Röbi Fuchs



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen