logo_web.jpgProjekt Neuuniformierung

Liebe Freunde der Stadtmusik Rorschach

Vor 7 Jahren haben wir für die Teilnahme am Eidgenössischen Musikfest 2011 in St. Gallen gemeinsam mit dem MV Rorschacherberg eine «Projektuniform» beschafft. Schnell haben wir uns mit der bequemen und praktischen Uniform wohl gefühlt. Ebenso schnell war der Entschluss gefasst die ursprüngliche blaue Uniform, nach rund 20 Jahren, auszumustern und die Projektuniform weiter zu verwenden. Mittlerweile besteht aber der Bedarf an einer neuen und vollwertigen Uniform für den Verein. Wir haben deshalb beschlossen das Projekt Neuuniformierung zu lancieren.
Die neue Uniform soll modisch modern, flexibel und gleichzeitig bequem und praktisch sein. Ganz im Sinne der von uns gepflegten modernen Unterhaltungsmusik soll sie den optischen Auftritt des Vereins unterstützen. Als Ziel haben wir uns vorgenommen, die neue Uniform am Jahreskonzert 2019 präsentieren zu können. Um das Projekt mit einem geplanten Aufwand von rund CHF 100'000.– finanziell stemmen zu können, sind wir auf die breite Unterstützung von Sponsoren, Gönnern, Passivmitgliedern und Institutionen angewiesen. Gleichzeitig bemühen wir uns auch, mit Aktivitäten wie unserem Kornhauskonzert und Konzertengagements die finanziellen Mittel zu erarbeiten. Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie unser Projekt mit einem Beitrag unterstützen möchten. Sei dies als Kollekte am Jahreskonzert, als Besucher unserer Anlässe oder als Sponsor und Gönner – jeder Zustupf leistet einen willkommenen Beitrag zu unserem Projekt.

Unser Spendenkonto lautet:

Raiffeisenbank, 9400 Rorschach
IBAN CH46 8129 6000 0120 1073 3
Stadtmusik Rorschach, «Neuuniformierung», 9400 Rorschach

Für Fragen oder Vereinbarungen wenden Sie sich bitte direkt an:
Marco Valentinuzzi, praesident@stamuro.ch

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen ganz herzlich.