top of page

Ortsbügerversammlung - 03. April 2023

Für die StaMuRo begann die diesjährige Ortsbürgerversammlung auf Grund eines kleinen Druckfehlers mit einem Fehlstart. Pünktlich fanden sich die meisten von uns um 18.30 zum Sound-Check im Stadthofsaal ein. Nur war dieser Check eine Stunde später vorgesehen. Weil es zudem Montag war, waren natürlich auch die meisten Restaurants geschlossen. So nützten wir diese geschenkte Stunde für manch gutes Gespräch. Wohl vorbereitet begrüssten wir die eintreffenden Ortsbürgerinnen und –bürger mit dem Stück Marina, Marina. Danach konnten wir den einzelnen Versammlungstraktanden zuhören oder einfach unsere Gedanken schweifen lassen. Mit dem Stück Time after Time konnte endlich eine Präsentation von Rorschach umgesetzt werden, die ein tückischer, kleiner Virus 2 Jahre lang ausgebremst hatte. Eingebunden in diese musikalische Darbietung war der Gesang von Milla Mante. Wir mussten nur aufpassen, dass wir die feine Stimme nicht übertönten. Die Talks, die der Ratspräsident Claudio Vuono mit 2 Gästen führte, durften wir mit der obligaten Fischerin vom Bodensee abschliessen. Es ist definitiv ein Stück, das zu Rorschach gehört. We know the way machte als ultimatives Schlussstück den Weg frei zum reichhaltigen Apéro, den alle in vollen Zügen geniessen konnten.
















0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page